Jonathan Adler ( in 1966, New Jersey, USA geboren ) ist ein Töpfer, Designer und Autor. Adler startete seine erste Keramikkollektion 1993 bei Barneys New York. Fünf Jahre später erweiterte er in Heimtextilien , um  seiner ersten gleichnamigen Boutique in Manhattan zu eröffnen.

Seine Innenarchitektur -Projekte reflektieren seinen Ruhm Philosophie, die ein Haus sein Besitzer glücklich machen sollte.  Er tut dies durch den Einsatz von starken Farben und ganz besondere und einzigartige dekorative Ergänzungen, wie Vasen, Kissen, Teppiche. Alle können in seinem Wohnmöbel Sammlungen.

Jonathan Mission: Moderne amerikanische Glamour in Ihr Leben zu bringen. Wie? Durch eine Stiftung von timelessly schicke Möbel zu schaffen und Ausstatten mit Leib und Seele.

Heute Jonathan Werk erstreckt sich über eine Vielzahl von Kategorien, von Möbeln bis Mode. In weniger als 20 Jahren ist er fast 30 Filialen eröffnet. Mit seinem schweren Design-Philosophie und bunten Gefühl von Optimismus, er hat eine robuste E-Commerce-Website und eine erfolgreiche weltweite Großhandelsgeschäft mit mehr als 1.000 Standorten gebaut. Sein Leitsatz: „Wenn Ihre Erben nicht über sie kämpfen, werden wir es nicht schaffen“, erinnert sich sein Engagement für einwandfreie Kunstfertigkeit und respektlos Luxus. Und unsere aktuellen Flagship-Store? Es liegt gegenüber von dem kleinen Laden mit einem Traum von 1998.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl seiner Top 10 Wohnprojekte.

PrevNext

10 Wohnprojekte von Jonathan Adler Jonathan Adler 10 Wohnprojekte von Jonathan Adler adler doonan sitting room

Wohnzimmer Design Projekte von Architektur und Wohnen

PrevNext