Alberto Pinto war in Casablanca von argentinischen Eltern geboren, früh mit verschiedenen Kulturen umgeben. Der kleine Junge besuchte „Ecole de Louvre“ in Paris und zog dann nach New York. Nachdem er der „Ecole de Louvre“ in Paris besucht, schuf er eine Fotoagentur in New York (USA) und hat in der Dekoration und Innenarchitektur spezialisiert. Wegen seines Shoots in Mexiko, England, Italien oder Indien, erwarb er seinen Geschmack für das Design, das Gefühl von Volumen und das Spiel der Farben. Alle diese Elemente werden wichtig für den Rest seiner Karriere.

Dieser Fokus auf Design führte Pinto vor fast vier Jahrzehnten Innenarchitektur in Anspruch nehmen. Das 17. Jahrhundert Privathaus an der Place des Victoires in Paris war die Heimat von Pinto Innenarchitektur und Dekoration Agentur. Die Agentur besteht aus 60 Personen, die auf die Gestaltung von großen und atypische Orte arbeiten, wie Privathäuser , Unternehmen, Hotels, Yachten und Privatjets . Bemerkenswerte Projekte sind die Oceanco Yacht Y708 und das Seaside Hotel Palm Beach, in Maspalomas.

Alberto Pinto Studio - Top Inneneinrichtung Projekten Alberto Pinto Alberto Pinto Studio - Top Inneneinrichtung Projekten alberto pinto 61

Alberto Pinto entlehnt viel von verschiedenen kulturellen Einflüssen seit seiner frühesten Kindheit. Als unausweichliche Akteur der Innenarchitektur hat er seine Arbeiten an der Kreuzung und Mischung der Geschlechter von mehr als Barock bis weniger als bloßen gebaut. Er geschätzt gigantischen Räume gegeben wird, in dem er zusammen Stile setzen und sehr verschiedenen Zeiten in einer immer perfekter Harmonie.

Gestärkt durch seine Erfahrung und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, spezialisiert er selbst in atypischen Orten wie großen Yachten oder Privatjets .

Der Eklektizismus seiner Projekte und seine unersättliche Streben nach Perfektion und zur Verfeinerung erlaubte es ihm, die besten internationalen Künstlern zu entdecken, mit denen er sich regelmäßig umgibt.

al-thani Alberto Pinto Alberto Pinto Studio - Top Inneneinrichtung Projekten al thani

Im gesamten Vertraulichkeit und die meisten absolute Diskretion, schafft Alberto Pinto auf allen Kontinenten Privatwohnungen zu Büros oder sogar Paläste für die Großen dieser Welt. Klientel seine High-End alle einig, er Innenarchitektur bis zum Status gebracht hat „Haute Interior Design.“

PrevNext

 

Die kultigsten Projekte

item0 Alberto Pinto Alberto Pinto Studio - Top Inneneinrichtung Projekten item0

Moderne Wohnzimmer mit kulturellen Einflüssen von Alberto Pinto

PrevNext