Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die schönsten Oscar-Paare der Oscar-Nacht. Von Brangelina, Olivia Wilde und Jason Sudeikis bis zu Channing und Jenna Tatum.

1. Brad Pitt und Angelina Jolie

Küss mich, Schatz, du hast deinen ersten Oscar gewonnen! Während Brad Pitt als Schauspieler trotz einiger Nominierungen noch keinen Academy Award gewinnen konnte, hat es jetzt als Produzent des Films „12 Years A Slave“ geklappt.

Und diesen Triumph nahm Brads Verlobte Angelina Jolie zum Anlass, ihn mal in aller Öffentlichkeit zu herzen. Sehr süß!

Die 10 schönsten Oscar-Paare 2014

2. Olivia Wilde und Jason Sudeikis"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

3. Matthew McConaughey und Camilla Alves"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

4. Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Dass sich hier zwei Eheleute noch lieben, kann man an dem riesigen Babybauch (dem mit Abstand größten auf dem Oscar-Teppich 2014) erkennen! Elsa Pataky und Chris Hemsworth werden in wenigen Wochen zum zweiten Mal Eltern – von Zwillingen! Tochter India Rose ist knapp zwei Jahre alt.

"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

5. Channing und Jenna Tatum

Töchterchen Everly ist gerade mal neun Monate alt, da haben sich Jenna Dewan Tatum und ihr Ehemann Channing Tatum sicherlich sehr über einen babyfreien Abend gefreut.

Die beiden, die seit 2006 ein Paar und seit 2009 verheiratet sind, waren eines der gutaussehendsten Paare der Oscar-Nacht 2014!"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

6. Christian Bale und Sibi Blazic

Diese Paar passt auch optisch hervorragend zusammen! Christina Bale („American Hustle“) und seine Ehefrau Sibi Blazic lächeln entspannt beim Gang über den roten Oscar-Teppich. Sie sind seit 14 Jahren verheiratet und haben eine kleine Tochter namens Emmeline.

"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

7. Pharrell und Helen Lasichanh"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

8. Will Smith und Jada Pinkett-Smith

Trotz nicht verklingender Trennungsgerüchte haben sich Jada Pinkett Smith und Ehemann Will Smith auf dem roten Teppich der Oscars 2014 zusammen gezeigt – und ein schönes Bild abgegeben!"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

9. Goldie Hawn und Kurt Russell"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

10. Amy Adams und Darren Le Gallo"Schwer verliebt, hochschwanger, glamourös: Seht hier die süßesten Paare der Oscar-Nacht 2014. Von Brangelina bis zu Channing und Jenna Tatum."

Quelle: Woman

Artikel bei Sara Lança