Diese Gebäude sind aus Abfall

Gebäude aus Abfall. Diese wunderschönen Häuser sind tatsächlich aus Abfall! Natürlich ist der Abfall recycled, aber für die konstruktion dieser Häuser wurden keine neuen Materialien verwendet. Das ist der Beweiss das wir durchaus viel mehr recycling machen können und sogar unsere Häuser total unweltfreundlich sein können auch dennoch modern.

Gebäude aus Abfall - umweltfreundlich und modern

Earthship Biotecture hat eine Entwicklung des Simple Survival-Konzept und Design von mehreren Jahre. „Wir haben eine vierzig Seite Satz von Konstruktionszeichnungen entwickelt, die für $ 1.000 bis viele Menschen auf der ganzen Welt verkauft. Sie konnten erfolgreich ihre eigenen einfachen Überleben Earthships mit diesen Zeichnungen bauen.“ So Eco- Architekt Michael Reynolds. Er ist der Erfinder und Leiter aller Projekte. Dieses System existiert bereits in  Argentinien, Deutschland, Philippinen, USA, Neuseeland. Das einfachste Überlebenssysteme ist erfunden und bewiesen das es möglich ist.

 

Gebäude aus Abfall - umweltfreundlich und modern

Nach einen Leben lang in der Luft, ist es keine Überraschung, dass dieser Pilot um Ruhestand doch nie wirklich landen wollte. Die Urban Büro Architektur reproduziert das Gefühl mit „Villa für einen Flieger“ in freiem Himmel zu leben. Dieses Flugzeug-Haus steht in New York. Um das Gefühl von einem Flugzeug im Flug zu simulieren, sind die minimalistische glasüberdachten Aufenthaltsorte auf Stelzen zwischen zwei Körpern Wasser suspendiert: einem Pool auf der einen Seite und einem kleinen See auf der anderen Seite.

 

Gebäude aus Abfall - umweltfreundlich und modern

Tukwila ist der Ort für einen one-of-a-kind Starbucks mit Drive-In der aus gebrauchten Schiffscontainern gebaut ist. Der Laden eröffnet im Dezember um 10.100 E. Marginal Way S. und verfügt über vier Schiffscontainern . Drei der Behälter sind 40 Meter lang, der vierte ist 20 Meter lang.

„Starbucks arbeitet daran mit neuen Design-Formaten zu experimentieren, um die abgelaufene Behälter zurückfordern – sie aus Schrottplätzen zu nehmen und sie in die Läden Umwandlung“, sagte Hutson. Das Unternehmen hat sich auf der grünen Initiativen zum Aufbau konzentriert nicht nur um Betriebskosten zu senken, sondern auch um zu zeigen das es durchaus möglich ist tolle Designs zu führe und gleichzeitig die Umwelt zu schützen.

 

Gebäude aus Abfall - umweltfreundlich und modern

Die CRG Architekten, die ihren Sitz in China und Nigeria haben, kamen mit einem ganz neuen Konzept: Container Wolkenkratzer die vorübergehende Unterkunft bieten und um Slum Gehäuse in den Entwicklungsländern zu ersetzen.

 

Gebäude aus Abfall - umweltfreundlich und modern

Diese Gebäude sind aus Abfall

Im Grunde kann alles viel umweltfreundlicher erstellt werden. Neue Materialen brauchen wir dafür nicht zu erstellen. Recycling ist das Stickwort, auch wenn es darum geht ein Haus zu bauen. Wenn Sie dem nächst ein Haus bauen möchten, warum denn nicht unweltfreundlich?

 

Teilen Sie mit uns ihre Meinung. Was halten Sie von Häuser aus Abfall?

See also: Atemberaubende tropische Trends für den Sommer 2016 erleben