Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016

Kartell repräsentiert ein Stand, in der Salone del Mobile Messe, dass die Philosophie des Unternehmens interpretier – gut denken und plannen – die Geschichte wird von den Stars der Salone del Mobile Messe erzählt. Das Display verfügt über 11 Mikroumgebungen, für Designer und das Wohndesigntrend Team, das eine Tour durch die Stände macht mit begleitung von CEO Claudio Luti.

Antonio Citterio, Ferruccio Laviani, Piero Lissoni, Alberto Medo, Alessandro Mendini, Fabio Novembre, Eugeni Quitllet, Philippe Starck, Patricia Urquiola und Tokujin Yoshioka sind teil des Designerteams, für die Messe, zusammen gestellt hat. Ausserdem, präsentierten Sie die Kids Linien. In jeden „Raum“ wurden die neusten Produkte ausgestellt und  mit der Stimme des Designers erklärt. „talking minds“.

Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Talking Minds at Salone del Mobile 2016 2

Ein eintauchen in den kreativen Köpfen, ruft sein innovations Designs ins Leben. Dass ist das Ergebniss das sich das Unternehmen für die Besucher wünscht.

Kartell ist ein Tribut an die Vielfalt und den Austausch von Ideen, mit einen Katalog der alles an Möbeln bis zu Beleuchtung, Tische, Duftstoffe, Heimtextilien, Badezimmerwaren und sogar Modeaccessories, sowie eine Kinder Linie. Dank der Zusammenarbeit mit führenden Designers aus aller Welt, strahlt jedes Produkt die DNA der Marke während auch deutlich die Kreativität des Designs wiedergespiegelt wird.

in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Talking Minds at Salone del Mobile 2016 9

Der Stand zielte darauf ab, die neusten Produkte, wie eine Reise durch die „talking minds“ zu präsentieren. Die von lebenden, greifbarer und konkreter durch ihre Produkte und modernen Visionen verholfen wird. Somit zurück zu den Wurzeln.

Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 dl novelties 750

in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 01 Piuma

Antonio Citterio.

Ich arbeite mit diesen Unternehmen seid 1990. Wenn man mit dieser Firma zusammenarbeiten, hört man nie auf zu planen weil manche Produkte eine lange Entwicklungszeit haben wie z.B. der Organic Stuhl und das Multiplotisch sistem. An diesen Projekten begann ich vor zwei Jahren zuarbeiten. Das Design des Produkts ist genau so wie seine Strategie: Für beide Projekte, erwarten man ein Ergebnis ohne Einschränkung.

in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 teaser va kartell top 1207111617 id 536584

Ferruccio Laviani.

Nach all dem Jahren zusammenarbeit, ist es immer spannend mit Kunststoff zu arbeiten da es geeignet für eine Vielseitigkeit und Ausdruckskraft ist. Wenn ich so nachdenke glaube ich das es das selbe Material ist, das Anna Castelli Ferrieri fürs Componibili benutzt hat. Ich erkenne wie viel Technologie und Formen dieses Material erstellen und inspirieren kann.

in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 NATALE 14 01

Fabio Novembre.

Seit ich ein Student war, wurde ich gelehrt für andere zu entwerfen, aber dieses Mal habe ich versagt: diese Lampe ist für mich. Während meines Lebens habe ich nach ein Objekt gesucht die die Art und Weise beleuchtungen würde. Eine Lanterne: einfach, klassisch und zeitlos. Ein Hilfe wärend meiner Wanderung, ein Licht das ich folgen muss.

Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 Kartell Talking Minds at Salone del Mobile 2016 4

Kartell Kids, Claudio Luti.

Seine Erfinderungen bestehen aus Kindheitserinnerungen, wenn man alles genau wissen will. Unsere Produkte sind Naturfreundlich, spielehaft und aufregend. So nahmen wir die Herausforderung etwas für die keineren zu machen.

 

See also: SuperDesign Show 2016

 

Kartell Ein Gespräch mit Kartell in der Salone del Mobile Messe 2016 mv surfaces 750