In einem exklusiven Interview über das neu gestaltete Image von KOKET erzählt Janet Morais, Gründer von Koket, alles über die neuen Designs und die Zukunft der verführerischsten Möbelfirma der Welt. Die Luxusmöbelmarke hat vor kurzem über zehn neue Entwürfe enthüllt, die eine neue Richtung für die Marke bei Decorex International verleihen.

EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET Exclusive Interview 10 Questions with Janet Morais 11

Erzählen Sie uns von der Marke KOKET?

Janet Morais: KOKET ist mehr als eine Luxusmöbelmarke, aber eine Darstellung von Empowerment und Wunsch. Meine Mission mit KOKET war es immer, mit gewagtem Design zu ermutigen und zu verführen, während ich Frauen die Möglichkeit gab, ihren wahren Stil auszudrücken.

EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET opium cabinet 1

Der geometrische Entwurf und die exotischen Oberflächen des Opium Kabinet verführen Sie in eine euphorische Dunst.

Warum haben Sie KOKETs nach 2016 überarbeitet?

Janet Morais: Nach etwa 5 Jahren Erfolg, fühlte ich mich KOKET brauchte etwas, um die Marke locken und Impuls wachsen. Es wurde Zeit, die Bar in nicht nur die Sammlung, sondern das Unternehmen, die alle Aspekte der Marke.

koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET nahema chair 1

Flirty und modernen Design des Nahema Stuhls

janet morais founder of koket EXCLUSIVE INTERVIEW WITH JANET MORAIS FOUNDER OF KOKET kk mirrors 750 koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET kk mirrors 750

Welche Inspirationen haben Sie für diesen neuen Look gezogen?

Janet Morais: Viele meiner Inspirationen sind die gleichen, vor allem der Einfluss von Art Deco und orientalischen Design. Ich sah durch eine Menge von Vintage-Design-Archive, zieht Designs aus verschiedenen Epochen und dann die opulenten KOKET Touch.

luna-bench-2 koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET luna bench 2

Es ist schwer, den stilvollen Glanz der Glanz um die Luna Bank. zu verpassen.

Was ist anders und was ähnelt diesen neuen Stücken im Vergleich zu den bisherigen Stücken?

Janet Morais: Diese neue Kollektion unterscheidet sich darin, dass die Stücke nicht so erfinderisch und aufwendig sind wie die Ikonen der Kollektion Guilty Pleasures. Statt großer, ornamentaler Details entschied ich mich, mich auf die Zeitlosigkeit des Designs zu konzentrieren, während ich immer noch die verführerische KOKET-Note anwandte. Ich glaube, wir haben etabliert genug als Marke, um eine ausgereifte Design-Ansatz.

19208 koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET 19208

Sie entschieden sich, neue Stücke vorzustellen, die KOKETs neue Richtung bei Decorex International in London verkörpern. Warum?

Janet Morais: Die Londoner Design-Szene ist nervös und empfänglich für das Vertrauen. Meine neue Kollektion trägt ein Gefühl von Zuversicht, das nicht am Anfang war. London ist der perfekte Ort, um diese neue Sicherheit zu entfalten. Auch ist es nicht genug, um ein Möbelstück oder eine Sammlung zu enthüllen, die Menschen wollen es erleben. London sorgte dafür, dass die Gäste mit der neuen Kollektion aufwarten konnten.

decorative-dining-chairs koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET decorative dining chairs

See also: Österreichische Top-Innenarchitekten – Elke Altenberger

Erzählen Sie uns die Inspiration hinter Metal Rage

Janet Morais: Metal Rage wurde durch das Wiederaufleben von Punk-Chic und schimmernden schwülen Qualität von Metallics inspiriert. Erfassen der exotischen Schönheit der Rebellion.

Was ist dein liebstes neues Stück und warum?

Janet Morais: Mein Lieblingsliebling ist die Bolvardi Bench, aber aus den neuen Stücken würde ich die Luna sagen müssen. Ihr Design ist einfach strahlend, mit den kräftig geschwungenen Armen, und das schimmernde metallische Reptilleder ist ein Traum!

roxy-chandelier-5 koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET roxy chandelier 5

Der Roxy-Kronleuchter ist genauso spannend und wünschenswert, wie ihr Name schon sagt.

KOKET ist bekannt für ihre Verwendung von exotischen und hochwertigen Materialien. Wo neue Materialien oder Design-Stile auf die neuen Stücke verwendet und wenn ja, welche / welche?

Janet Morais: Diese Kollektion zeigt Spuren mittelalterlichen modernen Designs wie im Sofia-Sofa, das in der KOKET-Ästhetik nicht üblich ist. Wir spielten auch mit gehärtetem Glas, gesehen in der Amaretto Leuchte und Kronleuchter, die ein neues Material für uns war, aber atemberaubend.

naomi-chair-1 koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET naomi chair 1

Svelte Linien und eine feminine Silhouette fängt den weniger-is-mehr Entwurf des Naomi Stuhls ein.

Was ist Ihr Lieblingsteil des Designprozesses?

Janet Morais: Nicht nur ein Möbelstück, sondern ein Erlebnis. Ich ziele darauf ab, Begehren innerhalb meiner Klienten mit jedem Stück zu kultivieren, das ich mache.

ribbon-dining-table-1 koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET ribbon dining table 1

Erhalten Sie im rhythmischen Entwurf von Ribbon Esstisch.

janet morais founder of koket EXCLUSIVE INTERVIEW WITH JANET MORAIS FOUNDER OF KOKET banner new catalogue covet lounge koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET banner new catalogue covet lounge

Was können wir in Zukunft von KOKET erwarten?

Janet Morais: KOKET geht in die Zukunft, in Design und Publikum. Ich möchte weiterhin Design Stücke für die moderne, selbstbewusste Frau, die eine Aussage machen wird, während die Erfüllung der Bedürfnisse des Kunden. Und natürlich KOKETs Unterschrift Schwarz-Gold-Kombination ist hier zu bleiben.

89734-9989837 koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET 89734 9989837

See also: 5 Geheimnisse dieser Fall mit Metall zu dekorieren

koket EXKLUSIVE INTERVIEW MIT JANET MORAIS, GRÜNDER VON KOKET bl limited edition 750

Ihre Meinung ist uns wichtig. Teilen Sie es mit uns!

Besuchen Sie unsere Pinterest Seite, Twitter und Facebook! Danke schön!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!