Inspirierende Architektur in Microsoft Österreich imag2

Die INNOCAD Architektur  haben für Microsoft die neue Firmenzentrale in Österreich konzipiert. Die Architekten legten viel Wert auf Harmonie und Natürlichkeit des Raumes. Hängende Gärten an den Wänden dienen als Luftverbesserer.

Inspirierende Architektur in Microsoft Österreich imag11

Das Headquarter Microsoft Vienna besitzt auf 3 Etagen mehrere Ruheräume wie eine Lounge, Cafeteria, Bar, Fußballtisch, Fun Box, eine Presselounge und ein TV Zimmer. In fast allen Ecken und Winkeln findet man Besprechungszimmer in unterschiedlichen Größen und Ambiente. Lässt in den Themenräumen die “Sau” raus.

Inspirierende Architektur in Microsoft Österreich imag3

Inspirierende Architektur in Microsoft Österreich imag4

Im Ganzen eine professionelle Arbeitsumgebung nach modernen Kriterien die auch schon mit dem best architects architektur award für den Innenausbau honoriert wurde.

Inspirierende Architektur in Microsoft Österreich Imag5

Inspirierende Architektur in Microsoft Österreich Imag6

Innocade sagt: “ Wir lassen uns von den kleinen und großen Dingen in der Welt inspirieren, unsere Devise ist: Mit Hirn arbeiten und aus dem Herzen handeln.” Und wir lieben herzlich dieses Werk!

 

Quelle: Innocade Architektur